Im Herbst des Lebens
hab ich zu mir gefunden.
Noch zur rechten Zeit.


© Gerti Kurth

Mein neues Buch:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Impressum
  Hinweis
  Meine Bücher
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Abonnieren
   Ernst Ferstl
   Monika Kunze
   Maria
   Waldameise
   Edith 2
   Jorge
   Gerhard
   Karin
   Renate
   Christa
   Lemmie
   Karl



http://myblog.de/gerti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich heiße Gerti



Was gibt es über mich zu berichten?

Ich bin eine junggebliebene 60.igerin, Witwe und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Mit Freude bin ich Oma von 5 Enkeln, liebe Musik jeder Art, solange sie melodisch ist.
Ich mag die Natur, besonders die Berge, möchte noch viele Reisen in ferne Länder machen und Land und Leute kennenlernen.

Mein Hobby ist das Schreiben von Gedichten. Sie sind nicht nur Entspannung, auch ein Ventil und das träumerische Eintauchen in die Seele.
Gedichte sind in Worte gefasste Gefühle mit Hoffnungen, Gedanken, Phantasien, Erfahrungen.

Wenn sie dazu noch so wunderschön mit Fotos unterstrichen werden und auch Andere erfreuen, macht mich das glücklich.

Über dieses Medium möchte ich Kontakte zu ähnlich gelagerten Menschen erhalten, mich austauschen und meinen Horizont erweitern.

Nun erwarte ich Reaktionen. Ich bin neugierig.

Gerti

 

aus: 61476 Kronberg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung