Im Herbst des Lebens
hab ich zu mir gefunden.
Noch zur rechten Zeit.


© Gerti Kurth

Mein neues Buch:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Impressum
  Hinweis
  Meine Bücher
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Abonnieren
   Ernst Ferstl
   Monika Kunze
   Maria
   Waldameise
   Edith 2
   Jorge
   Gerhard
   Karin
   Renate
   Christa
   Lemmie
   Karl



http://myblog.de/gerti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo,

hab mich rar gemacht und bin heute erst wieder zurück gekommen. Ich habe in den neuen Bundesländern Naumburg, Leipzig,Görlitz, Cottbus und Wittenberg besucht und bin beeindruckt, was aus diesen Städten geworden ist. Es waren herrliche Tage, die mir viel Wissenswertes vermittelt haben.

Zuvor aber...ja, da waren zwei ganz liebe Freunde bei mir. Maria und Erwin aus Österreich. Und wir haben das Pfingstwochenende so richtig genossen. Ich konnte ihnen wunderschönen Landstriche zeigen: den Rheingau und den Taunus. Kein Wunder also, dass der blog vernachlässigt wurde. Außerdem habe ich mich wieder grün und blau geärgert über die Spams, die ich heute hier fand und ewig lange löschen musste. Maria hat mir einen neuen blog eingerichtet, aber er ist noch nicht fertig und ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, dann hoffe ich, dass der Ärger vorbei ist.

Eure Gerti

4.6.12 20:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung